Gästebuch

  1. Hello Gabriele,
    my compliments for your beautiful website.
    And very nice projects.
    Say hello to Thomas and I hope I will see you again on the road, in a move any where.
    All my best wishes, { :-)) Henry (Den Haag)

  2. Holzwerkstatt sagt:

    Hallo Gabi,
    bei meinem letzten Besuch in Hattingen wurde ich auf deine Beiträge im Weltnetz aufmerksam gemacht.
    Ich bin begeistert!
    Thilo

  3. peter cassel sagt:

    hallo gaby,
    zufällig bin ich auf deine seite gekommen,
    alle achtung, mein kompliment.

    sehr eindrucksvoll

    peter

  4. Gäbelein sagt:

    Mahlzeit,

    Euer link auf meiner Homepage steht,
    vielleicht darf ich ja auch bei euren links stehen,

    nen snippet track von meiner welt mit euren plakat findet ihr auf meiner homepage bei dem myspace link oder direkt http://www.myspace.com/gaebeleinproduction
    Danke euch nochmal es war mir eine Ehre

    Gäbelein
    Hier findet Ihr die Homepage von Gäbelein : http://www.gaebelein-production.de.vu

  5. felipe sagt:

    hi I realy like your side.

    well this is my contac so I can be part of the coments on your web side.

    big hug from

    Felipe.

  6. Tine sagt:

    Hi Gabi!
    Habe dir jetzt schon des öffteren versucht, eine E-Mail zu schreiben mit dem Zeitungsartikel von St. Jost als Anhang! Tja, es geht nicht! Ich werde mich natürlich weiterhin bemühen!!! Damit du auch meinen A…. bewundern kannst… HIHI!
    Knutscha Tine

  7. Elske sagt:

    Hallo Gaby,
    super homepage!! Ich will auch so eine!!
    Mal gucken, wann ich da mal hin vorstosse!
    Dauert wohl noch …

    Und Ihr , meldet Euch für Stolzenhagen an:
    Performance-Workshop mit Gaby 7.-12. Juni

    Küsse und bis bald, Elske

  8. udo höppner sagt:

    Liebe Gabi,
    habe endlich Deine www-adresse wiedergefunden. Und was für eine schöne Seite ich da sehe!
    Und hier für „Alle“: MeYourPresent und Two Go Crazy“ war/ist ein schöner Abend: atemberaubend (schön), wunderbar getanzt, gut beobachtet – also anrührend und schräg. Und plötzlich redet die Tänzerin sogar mit uns. Verblüffende Stimme (Gaby raucht halt), direkte, ehrliche Ansprche. Ich hoffe, ich kriege das noch mal zu sehen (und zu hören, auch die blubbernde kaffeemaschiene …
    Bis bald, vielleicht auf der Premiere von „Glückliche Tage“ im Theater der Gezeiten am 1. Juni?

    Hier findet Ihr die Homepage von udo höppner :http://www.ruhrstadt-theater.de

  9. tho sagt:

    Liebe Grüsse und Viel Spass mit deiner neuen homepage.
    tho

Schreibe einen Kommentar